andere projekte filmcafé Es liegt nahe, dass ich eine große Leidenschaft, nicht nur für die Fotografie, sondern auch für das geschriebene Wort hege. Die Kunst, das passende Wort zu finden und es situations- und stimmungsgerecht zu formulieren, ist immer wieder eine interessante Herausforderung. Schon länger hegte ich die Idee, diese Fähigkeiten in einem Buchprojekt zu vereinen. Zusammen mit einem Freund, welchen ich über die Fotografie kennengelernt habe, realisierte ich als Co-Autorin unter dem Pseudonym Anna L. dieses Vorhaben. Das Buch mit dem Titel filmcafé ist seit 2010 im Handel erhältlich (EAN:9783732205318), seit 2013 auch als eBook und Kindle Edition. Lesen Sie mehr über das Buch auf unserer Homepage www.filmcafe.ch. Weitere Bilder von mir aus dem Buch finden sie auf der Seite Galerie > filmcafé.
fotospirit über mich galerie andere projekte news links kontakt andere projekte
© 2013 by FOTOSPIRIT Impressum   |   Mail   |   Home